Der Club

Hier ein paar Informationen über unseren Club:

Im Jahr 1966 gründeten die Herren Rudi Hoffmann, Eckhardt Hunder, Werner Mockenhaupt, Alfred Winkel und Günther Klöckner unseren Club. Seitdem gehören wir mit unseren knapp 130 Mitgliedern zu einem der ältesten Motorsportclubs im Siegerland!
Von den gerade genannten 130 Mitgliedern sind ca. 35 aktive Motorsporter unter uns, die den Verein in den Kategorien Hallen Kart, ADAC Youngster-Slalom-Cup,Clubsport und DMSB Slaloms, in der Rallye und bei der Rundstrecken-Challenge Nürburgring sowie beim Langstreckenpokal auf dem Nürburgring vertreten.

Neben den Hallen-Kartrennen veranstalten wir einen Lauf zur Siegerlandmeisterschaft im Automobilslalom auf unserem neuen Veranstaltungsgelände der Firma Bender in Freudenberg.

Wenn ihr mal Lust habt bei uns vorbeizurauschen, seid ihr jederzeit herzlich ins Sängerheim in Niederndorf eingeladen! Der Clubabend findet jeden ersten Freitag im Monat um 20:00 statt.

Mit motorsportlichen Grüßen

Eure Rallyefreunde Niederndorf!