6. Oldtimerfahrt „Rund um Freudenberg“ 20.05.2017 Anmeldung geöffnet

logo-ori-2017
Aufgrund Eurer Rückmeldungen werden wir 2017 in 3 Klassen starten.

Eine Anfängerklasse (Touristisch) in der NUR nach Chinesenzeichen gefahren wird ohne Kartenausschnitte.
Die Sporttouristische Klasse mit Chinesenzeichen und einfachen Kartenausschnitten.
Die Sportler welche nur nach Kartenausschnitten fahren.

Diese Änderung resultiert aus Eurem Feedback welches gesagt hat, dass es für Anfänger in 2016 zu schwer war.

Ihr könnt Euch HIER Anmelden.

3 Kommentare

  1. Hallo Michael, Gratuliere Dir zur Auszeichnug und Club Meisterschaft. Kannst Du mir die Ausschreibung und die Startgebühr von Euer Veranstalung schicken? Da ihr jetzt mal einen Termin habt, an dem ich nicht in Urlaub bin.
    Wünsche Dir und Deiner Familie Schöne Feiertage und ein gutes Neue Jahr.
    Bis 2017 Klaus-Peter Wolff

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*